"Die Erschaffung der Welt hat nicht ein für allemal stattgefunden, (…) sie findet unabwendbar alle Tage wieder statt."

Marcel Proust

Die Projektabwicklung erfolgt im gründlichen Dialog mit den Beteiligten. Die ausgereifte Planung setzen wir mit ausgewählten Fachbetrieben um. Aus einem guten Plan soll schließlich ein gutes Ergebnis werden. Und weil Landschaften, Grünanlagen und Gärten lebendig sind und wachsen, freut es uns, wenn wir Sie weiter mit unserem Rat begleiten können.

WertErhaltung –

unser Leitbild

Auf der Grundlage langjähriger Erfahrung, des aktuellen Fachwissenstandes und in Zusammenarbeit mit Fachleuten eigener und anderer Disziplinen bieten wir Lösungen für die Gestaltung und die Nutzung von Landschaften, Grünanlagen und Gärten an. Unser Wahlspruch lautet: "einfach und nah an der Natur". Daher suchen wir nach klaren Formen und regionalen Baustoffen. Entwicklungsprozesse überlassen wir, wenn möglich, der natürlichen Dynamik und freuen uns auch darüber, wenn von uns geplante Anlagen engagierte Nutzer und Nutzerinnen Anlagen finden. Das schafft Werte und so entsteht Nachhaltigkeit.