"Steinbrech
Wir wissen nicht, womit der Steinbrech Steine bricht. Er übt die Kunst auf seine Weise, und ohne Lärm. Gott liebt das Leise."

Karl Heinrich Waggerl

Interessierten Planern und Planerinnen der Region bieten wir eine Kontaktaufnahme mit der Perspektive an, Projekte der Landschafts- und / oder Freianlagenplanung eigenverantwortlich zu akquirieren, deren Bearbeitung bei uns angefragt wird, die wir aber aus Kapazitätsgründen nicht bearbeiten können.

WertArbeit –

unser Leistungsspektrum

Wir planen Objektplanungen nach Teil 3, Abschnitt 2 der HOAI (Freiflächen an Gebäuden, Gärten, Gebäudebegrünungen, Pflanzungen und Ansaaten in der freien Landschaft und naturnahe Gewässer- und Ufergestaltungen).


Landschaftsplanerische Flächenplanungen nach Teil 2, Abschnitt 2 der HOAI (Landschaftspläne, Grünordnungspläne, landschaftspflegerische Begleitpläne) werden mit Ausnahme von Pflege- und Entwicklungsplänen aus personellen Gründen nicht bearbeitet.